Bitcoin-Preisvorhersage: BTC / USD rückt näher, um Widerstandszonen von 19,5.000 bis 20.000 USD zu löschen, größerer Aufwärtstrend wahrscheinlich

BTC / USD hat entscheidende Widerstandsniveaus durchbrochen, als die Münze einen Höchststand von 19.400 USD erreichte. Die Bullen brachen die 18.600 und 18.800 Dollar. Mit diesem aktuellen Schritt sollen die nächsten Widerstandszonen von 19.400 USD auf 19.600 USD geräumt werden.

Die derzeitige Aufwärtsdynamik wurde ermöglicht, da die Unterstützungsniveaus von 18.500 USD und 18.600 USD von den Bullen gut verteidigt wurden

Die Unterstützungsniveaus waren die Grundlage für die aktuelle Aufwärtsdynamik. Die Käufer haben den Preis erneut erhöht, um die Overhead-Widerstandszone von 19.500 bis 20.000 US-Dollar zu erreichen. Wenn die Bullen diesen nächsten Widerstand überwinden können, ist ein größerer Aufwärtstrend in Sicht. Mit anderen Worten, Bitcoin wird Zeuge einer weiteren Rallye-Runde. Umgekehrt werden die Verkäufer versuchen, den Preis nach unten zu drücken und das kritische Unterstützungsniveau bei 18.500 USD zu durchbrechen, wenn die Bullen die derzeitige Aufwärtsdynamik nicht aufrechterhalten. Ein solcher Schritt wird den Preis weiter auf das Preisniveau von 16.000 USD bringen.

Jim Cramer kauft Bitcoin, während er in $ 17.000 von oben ist

Der ausgesprochene Moderator von CNBCs Mad Money behauptet, er habe am Freitag eine rechtzeitige Bitcoin-Investition getätigt. Während eines Interviews mit „The Street“ sagte Jim Cramer, er habe Bitcoin am Freitagmorgen gekauft, als der Preis unter 18.000 US-Dollar gefallen sei. Der Mad Money-Host fügte hinzu, er behandle das Krypto-Asset wie jedes andere Anlageportfolio.

Er erklärte weiter in der Art und Weise: „Ich werde kaufen – wie ich es normalerweise tue – wenn etwas runterkommt“, sagte Cramer. „Ich werde immer größer und größer. Ich denke nur, dass Sie in alle Arten von Anlageklassen diversifizieren möchten. Ich habe Gold Ich werde mich in Bitcoin diversifizieren – für mich keine große Position -, aber es ist sicherlich wichtig, diversifiziert zu sein, und Bitcoin ist ein Vermögenswert, und ich möchte ein Gleichgewicht der Vermögenswerte haben. “